Catamaran und Surfclub Müggelsee e.V. - CSCM e.V.

... wir segeln Alles was schnell ist ...

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start News
News

Räumung Materialcontainer

E-Mail Drucken PDF

Über die Wintermonate planen wir die Renovierung des Materialcontainers. Dazu muss dieser zum letzten Arbeitseinsatz am 11.Oktober geräumt werden. Wer nach dem 11. Oktober und/ oder im nächsten Jahr ein Lagerplatz benötigt meldet sich bitte bei mir. Bitte antwortet am besten gleich mit:

A – ich habe nichts im Materialcontainer
B – ich räume mein Zeugs bis zum 11. Oktober aus dem Container
C – ich brauche einen Lageplatz für mein …. nach dem 11. Oktober, weil.
D – ich benötige einen Lagerplatz im neuen Jahr ab dem …. für …. weil…..

Alles was wir am 11. Oktober nicht zuordnen können, wird entsorgt.

Aktualisiert ( Samstag, 08. November 2014 um 20:47 )
 

Absage Regatta Berliner Meisterschaft Formula 18 / Motten

E-Mail Drucken PDF
Da wir von den wenigen Meldungen nun auch noch Ausfälle haben, mussten wir uns leider zur Absage der Regatta entschließen. Wir werden stattdessen am Sonntag um 13:00 Uhr unsere letzte Vereinsregatta durchführen. Das extra von mir organisierte Feuerwerk am Samstagabend wird aber stattfinden.
Aktualisiert ( Sonntag, 21. September 2014 um 15:12 )
 

Ausschreibung Müggel-Cup IV

E-Mail Drucken PDF

Die Ausschreibung der letzten Müggelcup-Regatta für dieses Jahr sowie Anmeldung sind online. Bitte meldet Euch an:  Raceoffe.org

 
Aktualisiert ( Sonntag, 07. September 2014 um 13:48 )
 

Lorenz ist Topcat K3 Weltmeister

E-Mail Drucken PDF
Unser Sportsfreund Lorenz hat bei der Topcat WM in Neusiedl am See fantastische Rennen abgeliefert und wurde mit dem 1. Platz belohnt. Herzliche Glückwünsche von uns. Mach weiter so. 
Aktualisiert ( Sonntag, 07. September 2014 um 13:49 )
 

Sommerfest neuer Termin Sa. 16. August

E-Mail Drucken PDF

Liebe Sportsfreunde, 

da die Rückmeldungen zum Sommerfest sehr verhalten waren, hat sich der Vorstand entschlossen das Sommerfest am Samstag dem 16. August zusammen mit der 77 Meilen Regatta durchzuführen. Ab 16:00 Uhr geht es los. Wir werden ein Spanferkel grillen und den Sieger der 77 Meilen feiern.

Wer bei den 77 Meilen nicht sowieso schon mitmacht, klickt jetzt hier auf Rückmelden und schreibt: „ ich bin dabei und komme mit ….“ oder „ich kann leider nicht, weil – bitte kreative Ausrede einfügen – „

Viele Grüße
Andi
Aktualisiert ( Montag, 18. August 2014 um 09:55 )
 


JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL