Catamaran und Surfclub Müggelsee e.V. - CSCM e.V.

... wir segeln Alles was schnell ist ...

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
    Surfer

    Surfsaison 2015

    E-Mail Drucken PDF

    Surfsaison 2015

     

    Unser Sportsfreund Dr. Hartmut Puls wird nach vielen Jahren erfolgreicher Regattatätigkeit im Surfen aus gesundheitlichen

    Gründen den Wettkampfsport aufgeben.

    Damit werde ich in der nächsten Saison leider als einziger Surfer des Vereins an nationalen Regatten teilnehmen.

    alt


    Regattaergebnisse 2015 (overall)

     

    USC-Rangliste open                                                   1. Platz

    Magdeburg-Cup                                                          1. Platz

    IDM-Greifswald                                                          23. Platz

    German Master                                                           1. Platz

    Sommerfestregatta-Barleber See                                  2. Platz

    Langstreckenregatta Ruppiner See                               1. Platz

    Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt                           1. Platz

    Blaues Band vom Schweriner Außensee                       3. Platz

    Berliner Meisterschaft auf der Havel                              1. Platz

    Bavaria Master-Chiemsee                                            3. Platz

    Chiemsee-Marathon                                                  25. Platz

    Landesmeisterschaft Brandenburg                               4. Platz   

    Aktualisiert ( Donnerstag, 25. Februar 2016 um 21:25 )
     

    Surfsaison 2014

    E-Mail Drucken PDF
    Surfsaison 2014

    Die Surfsaison ist schon wieder Vergangenheit, so schnell vergeht die Zeit.
    Leider konnte mein Freund Hartmut in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen nur wenig surfen. In der nächsten Saison, wenn Alles gut ist und davon gehen wir aus, wird er wieder in alter Frische dabei unibet casino sein.

    alt

    Regattaergebnisse 2014 (overall)

     USC-Rangliste open (Barleber See) 2. Platz 
     Havel-Cup (Unterhavel-Große Breite) 8. Platz 
     Magdeburg-Cup 2. Platz 
     Roland-Cup (Zwischenahner Meer) 11. Platz 
     Internationale Deutsche Meisterschaft und 14. Platz 
     German Master (Überlingen-Bodensee) 6. Platz 
     Sommerfestregatta (Barleber See) 2. Platz 
     Langstrecke RSC-Neuruppin 1. Platz 
     Kieler Surfcup (Kiel-Strande) 11. Platz 
     Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt 1. Platz 
     Blaues Band vom Schweriner Außensee 1. Platz 
     Berliner Meisterschaft (Unterhavel-Große Breite) 2. Platz 
     Landesmeisterschaft Brandenburg 2. Platz
    Aktualisiert ( Montag, 12. Januar 2015 um 18:29 )
     

    Surfsaison 2013

    E-Mail Drucken PDF
    Die Saison 2013 ist gerade mal 4 Monate Vergangenheit, da können wir uns bei dieser milden Witterung schon langsam auf  die neue Saison vorbereiten. Die ersten Surfer habe ich schon Ende Januar im " Wintersport " auf dem Achensee ( Tirol ) herumdüsen sehen.

    alt

    Hier die wichtigsten Regattaergebnisse 2013 (overall)

      Hartmut Puls Dieter Leitzsch
    Internationale Deutsche Meisterschaft (Tenderingsee)    14
    German Master   6
    Havel-Cup    4
    Langstreckenregatta Ruppiner See   2
    Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt    4 1
    Landesmeisterschaft Brandenburg 5 2
    Jahres-Rangliste 2013 Raceboard 9,5qm           Hartmut Puls Dieter Leitzsch
    Overall (127 Surfer)  91 18
    Altersklasse Ü45 (49 Surfer) 37  7
    Altersklasse Ü55 (27 Surfer) 22  4

     
    Aktualisiert ( Sonntag, 16. März 2014 um 20:57 )
     

    Surfsaison 2012

    E-Mail Drucken PDF
    Eine windreiche Saison liegt hinter uns. Es fielen in diesem Jahr keine Wettfahrten mangels zu wenigen Wind aus. Es war oft zu viel des Guten. Wir konnten an 10 Regatten teilnehmen, hierzu die wichtigsten Ergebnisse (overall).

                                                                                                                 Hartmut Puls        Dieter Leitzsch

    Internationale Deutsche Meisterschaft 2012
    in Werder (Brandenburg)                                                                                    22                      8
    Langstrecke auf dem Ruppiner See                                                                      4                      1
    Landesmeisterschaft Sachsen/Anhalt                                                                                           3
    Landesmeisterschaft Brandenburg                                                                        6                      2


    Ich wünsche allen Sportsfreundinnen und Sportsfreunden des CSCM ein friedliches und erfolgreiches Neues Jahr 2013 in bester Gesundheit und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

    Dieter Leitzsch 

    Aktualisiert ( Sonntag, 16. März 2014 um 20:04 )
     

    Surfsaison 2011

    E-Mail Drucken PDF
     
     
    Die Saison 2011 konnten wir aus privaten Gründen erst Ende Mai beginnen, kamen dadurch auch nicht so richtig in Form.
    Pech war für uns außerdem, daß die Deutsche Meisterschaft schon im Mai stattfand. Trotzdem konnten wir noch an 
    6 Regatten teilnehmen. Dazu einige Ergebnisse:
     
     
      Hartmut Puls   Dieter Leitzsch  
    Ruppiner Langstrecke   4 2
    Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt   3 1
    Landesmeisterschaft Brandenburg   2  

    Bundesligafinale in Geeste in der Mannschaft HSC 
    overall 
    master
     




     
     
    6
    2
     
     
    Winterfreuden eines Surfers
     
    Ich wünsche allen Sportsfreundinnen und Sportsfreunden des CSCM eine erfolgreiche Saison 2012
     
    Dieter Leitzsch
    Aktualisiert ( Sonntag, 06. Januar 2013 um 18:14 )
     
    Weitere Beiträge...