CSCM Neujahrsgrüße

Liebe Sportsfreunde,

nur noch ein paar Stunden und wir können ein neues Segeljahr begrüßen. Diese Jahr hatten wir uns oft ein besseres Segelwetter gewünscht und dennoch hatten wir schöne Segelerlebnisse. Besonders gern erinnere ich mich an unser Regattatraining sowie die 77 Meilen Regatta, welche Dank Eures Einsatzes, unserer Highlights waren. Ich freue mich schon, wenn wir das im nächsten Jahr wiederholen.

 

Das neue Jahr beginnen wir mit dem Neujahrbowling am 13. Januar um 19:00 Uhr im Cöpenicker Bowling Center, Seelenbinderstr.112-124, 12555 Berlin. Dafür könnt Ihr Euch wie gewohnt auf unserer Webseite anmelden:

 

http://www.cscm.de/vereinsmeisterschaft/bowling-meldungen.html

 

Abschließen werden wir das Jahr 2018, wenn wir erstmals das Absegeln des Reviers Müggelsee bei uns im Verein durchführen. Dafür wünsche ich mir Eure tatkräftige und zahlreiche Unterstützung.

 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Segeljahr 2018 mit viel Spaß bei besten Segelwinden.

 

Viele Grüße

Andreas Eichhorn

Vorsitzender CSCM e.V.