Absegeln 2017

Gestern war das Absegeln des Reviers Müggelsee. Einige waren nochmal auf dem Wasser und haben an der Geschwaderfahrt teilgenommen. Dann ging es weiter im Cöpenicker Seglerverein, wo wir mit lecker Essen und Getränken erwartet wurden. Um 14:00 Uhr begann dann er offizielle Teil. Erstmalig wurden die Sieger der vereinsübergreifenden Jugendregatten geehrt. Anschließend waren die Müggelcupsieger dran. In der Klasse der Katamarane konnten sich Jens und Regina Ihren Pokal abholen. Mit 3 ersten Plätzen hatten sie ihn wahrlich verdient. Dann wurden die Fahnen eingeholt und die Saison damit beendet.

Nächstes Jahr ist das Absegeln bei uns und wir werden dafür das Programm auf die Beine stellen. Bitte merk Euch deshalb Alle Termin 13.Oktober 2018 vor.

Das Ansegeln wird im Seglerverein Rahnsdorf am 14 April 2018 sein.

Comments are closed.