Sturmtief “Ylenia” und Orkantief “Zeynep” verwüsten unser Vereinsgelände

In der Nach vom Mittwoch zum Donnertag hat uns das Sturmtief “Ylenia” erwischt. Die Terrassenüberdachung hat sich gelöst und ein Boot der Surf- und Segelschule Müggelsee wurde in unserer Bootsreiche geweht. Der Naca von Kasper wurde dabei beschädigt.

Am Freitag haben Johannes B., Johannes T., Alex und Sascha die Zeltplanen abgenommen und das Boot der Surf- und Segelschule gesichert. Das hatte die Surf- und Segelschule wieder aufgestellt, aber wieder nicht mit einem Bodenanker verbunden.

In der Nacht tobte Orkantief “Zeynep” sich bei uns aus. Diesmal erwischte es die Boote von Thorsten, Alan und Harri, die den Bodenanker herausrissen. Johannes B. und Thomas M. haben sich darum am Samstag gekümmert.

Comments are closed.